Fischereiverein Oberviechtach

Einträge: 37 | Besucher: 27781

Richard schrieb am 15.04.2018 - 21:49 Uhr
Liebe Vorstandschaft!
Bitte gestattet mir einige Fragen!
1. In der Zeitung steht, Forelle frei ab 15.04. laut gesetzlicher Schonzeit aber erst ab 16.04.
2. Wieso keine Nachricht in der Homepage und E-Mail.
3. Laut Homepage steht keine neue Vorstandschaft, obwohl die Wahl schon einige Zeit zurückliegt.
4. Ist es erlaubt, dass Kleinfische zur Fütterung privater Raubfischbestände in nahezu unbegrenzter Menge gefangen werden dürfen?
Günther schrieb am 22.11.2017 - 18:40 Uhr
Super Seite, weiter so!

Beste Grüße
Günther
Michael Meineke schrieb am 07.03.2017 - 09:48 Uhr
Hallo,
eine schönen übersichtliche Seite. Ein Lob an die macher.
Grüße Michael
Richard schrieb am 21.07.2016 - 22:55 Uhr
Liebe Barbara!
Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Unsere Zander hatten tatsächlich alle ca. 800 g. Ich vermute, Du hast eine Forelle bekommen, dann simmt das Gewicht. Ich würde Dich bitten, wende Dich einfach an die Vorstandschaft, dann wirst Du eine Rückerstattung bekommen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr WICHTIG!
Barbara Hinner-Gelke schrieb am 10.07.2016 - 19:07 Uhr
Liebe Mitglieder des Fischervereins, heute waren wir zum ersten Mal auf eurem sehr schönen Fest in Ovi (neu zugezogene Schönseer). Einen Zander für 19 Euro haben wir mitgenommenen, nach Beratung an der Kasse. Man sagte mir, der könnte schon so 800 g haben. Zu Hause fand ich ihn doch sehr leicht, mit Verpackung wog er gerade mal 345 g... Da fehlt mir dann doch etwas Gold innendrinSmiley ) Schade
EF schrieb am 30.01.2016 - 07:06 Uhr
Hompage Pflege

Inzwischen sind fast 5 Monate vergangen und der letzte Beitrag unter Aktuell steht immer noch auf der Seite.

Ich frage mich ,wie lange das noch so weitergehen soll mit der super Hompage Pflege.

So wie jetzt macht es keinen Sinn,da ist es doch besser die Hompage aufzugeben.

Eigentlich Schade,das es so weit gekommen ist.
EF schrieb am 09.12.2015 - 22:15 Uhr
Ja Sepp wo du recht hast,hast du recht

Arbeitseinsatz am 11.09.2015

Am Freitag, 11. September ab 18 Uhr findet am
Weiher in Schönsee ein Arbeitseinsatz statt. Die Mäher beginnen 30
Minuten früher. Der letzte Arbeitseinsatz im Vereinsjahr ist an einem
Samstag im Oktober in Tröbes geplant.

Der Eintrag steht seit einen 3 Monaten unter Aktuell in der Homepage.
Hat der Verein nichts anderes zu Berichten?
sepp schrieb am 04.12.2015 - 05:20 Uhr
Hallo Fischerkameraden
Weihnachtsfeier war super ,Bilder währen auch mal wieder schön. Scheint so als wäre unsere Hompage schon länger stillgelegt.
Neptunmaster schrieb am 24.09.2015 - 17:58 Uhr
Schöne Webseite, die den Spaß und die Leidenschaft am Angelsport super widerspiegelt! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Macht weiter so!
S. Langmann schrieb am 22.07.2014 - 22:05 Uhr
hallo alex,
hab deinen hinweis befolgt und mir eure seite mal angeschaut. schöne bilder und sehr informativ. nur vermisse ich dich mit einem kapitalen ....; kann das gar nicht glauben, wenn ich da an norwegen und deine dortigen fänge denke.
gruß und kräftiges petri

sigi
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier